Bereits letztes Jahr im November wurde verkündet, dass Isabell Horn (32) nach GZSZ auch Alles was zählt verlassen wird. Heute war es dann so weit: Die letzten Szenen mit der schönen Brünetten in der Rolle der Pia Koch flimmerten über den Bildschirm. Aber wie kam Isabells Abschied aus der Daily Soap an?

Isabell Horn und Carsten Clemens
RTL / Willi Weber
Isabell Horn und Carsten Clemens

Größtenteils spielt die 32-Jährige in ihrer Abschlussfolge eine nachdenkliche und wütende Pia, die Streit mit ihrem Veit (Carsten Clemens, 36) hat. Dieser will Essen verlassen und verabschiedet sich im Hotel von der DJane. Schließlich folgt sie ihm aber doch noch zum Flughafen, bloß um ihm zu sagen, dass sie nicht mit nach Tokio kommen, sondern nach Ibiza fliegen wird, wo sie einen Job angenommen hat. Ein letzter Kuss und ein "Ich liebe dich" dürfen in einer solchen Situation natürlich auch nicht fehlen...

Isabell Horn
Instagram / Isabell Horn
Isabell Horn

... und schon hatte Isabell den letzten Auftritt in der Serie hinter sich gebracht. Ein Comeback - vielleicht sogar zu GZSZ - wäre hier keineswegs ausgeschlossen.

Isabell Horn
Max Sonnenschein
Isabell Horn

Teilt uns doch am Ende des Artikels gerne noch mit, wie ihr Isabells AWZ-Abgang fandet.

War Isabells AWZ-Abschied gelungen?

  • Ja total, besser hätte sie die Serie nicht verlassen können
  • Nein, der Abschied war ziemlich unspektakulär
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 404 Ja total, besser hätte sie die Serie nicht verlassen können

  • 1.353 Nein, der Abschied war ziemlich unspektakulär