Promiflash Logo
Nur des Geldes wegen? Nathalie Volk liebt einen MillionärAlexander Koerner/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur des Geldes wegen? Nathalie Volk liebt einen Millionär

9. Feb. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp legte sie eher einen niedrigen Gang ein, hielt sich bedeckt im Hintergrund. Nach Runde drei musste sie das Camp verlassen! Privat scheint es bei Nathalie Volk (19) allerdings weitaus erfolgreicher zuzugehen. Nur kurz nach ihrem Busch-Rausschmiss verkündete sie: Ich liebe einen 58-jährigen Millionär. Und damit sorgte sie für reichlich Wirbel! Weshalb es bei den beiden gefunkt hat? Erstmals offenbarte Nathalie Volk jetzt, worauf es ihr in einer Beziehung ankommt.

Eigentlich ging der Dschungelcamp-Zuschauer in diesem Jahr davon aus, dass sich zwischen Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk und Dschungel-Kollege David Ortega (30) der erste Busch-Flirt anbahnen würde. Doch die hübsche Brünette machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Sie ist bereits vergeben! Ihr Neuer ist nicht nur 39 Jahre älter als sie selbst, sondern steht mit beiden Beinen fest im Leben. Ob sie danach auch Ausschau gehalten hat? "Ich habe keinen bestimmten Typen. Wenn ich jemanden mag, dann liegt das am Gesamtpaket - wegen dem Menschen", verriet sie kürzlich gegenüber Promiflash. Bei Frank Otto (58) scheint das Gesamtpaket also zu stimmen.

Er ist charmant, er sieht edel aus und hat Geld - ob ihr letzteres in einer funktionierenden Beziehung wichtig ist? "Viele sagen ja, es sei wegen des Geldes, aber wenn man jemanden mag, dann mag man jemanden", weicht das Model aus. Auch wenn zwei Menschen unterschiedlicher kaum sein könnten, scheint es bei Nathalie und ihrem Frank zu funktionieren - bleibt abzuwarten, ob es für die beiden auch eine gemeinsame Zukunft gibt.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de