Für viele Frauen ist Daniela Katzenberger (29) ein absolutes Vorbild. Die Kult-Blondine kriegt ihr Familienleben und den Beruf problemlos unter einen Hut und schafft es dabei sogar noch immer perfekt gestylt auszusehen. Doch die Katze kann auch anders und verzichtet ab und an auf ihre Beauty-Produkte. Während ihre Fans diese natürliche Seite an ihrem Idol lieben, macht Dani jedoch immer wieder deutlich, wie sehr sie ihre Schönheitsartikel liebt.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Für einen neuen Job vor der Kamera machte sich Daniela ganz ungeschminkt auf den Weg zum Studio. Dabei ließ sie ihre Follower mit einem Schnappschuss von sich im Auto auf ihrem Facebook-Profil teilhaben. "Heute habe ich ein Fotoshooting in Hamburg. Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei", schrieb die Blondine dazu. Sofort machten Danis Anhänger ihr zahlreiche Komplimente, wie schön die junge Mama doch so ganz ohne Schminke im Gesicht aussehe. Doch die 29-Jährige stellte gleich klar: "Ach, ich liebe aber meinen Kleister!"

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger