Zu Beginn des Jahres kam die süßeste Nachricht wohl von Bar Refaeli (30). Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41) hat verraten, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Nur wenige Wochen nach dieser großen Neuigkeit hat das Topmodel jetzt sogar verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat - und das wahrscheinlich nicht so ganz absichtlich.

Wird es ein Junge oder doch ein Mädchen? Diese Frage hat Bar Refaeli jetzt beantwortet. Die Bald-Mama wollte auf Instagram eigentlich nur ihrer besten Freundin zur Geburt ihres Kindes gratulieren - und verriet mit einem süßen Text auch direkt, welches Geschlecht sie erwartet. "Val, ich weiß, ich bin schwanger und emotional, aber es ist das größte Geschenk unseres Lebens, dass wir Töchter haben werden, die zusammen aufwachsen können." TÖCHTER! Bar bekommt also - genau wie ihre Freundin - ein Mädchen! Die Freude bei der schönen Israelin und ihrem Mann Adi Ezra dürfte da riesengroß sein!

Wie gut kennt ihr Topmodel Bar Refaeli wirklich? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Bar Refaeli mit ihrer Mama Tzipi bei den PEOPLE Style Awards 2016
Andreas Rentz/Getty Images for PEOPLE
Bar Refaeli mit ihrer Mama Tzipi bei den PEOPLE Style Awards 2016
Bar Refaeli
Pablo Cuadra/Getty Images
Bar Refaeli
Bar Refaeli
Pablo Cuadra/Getty Images
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de