Promiflash Logo
Bar Refaeli: Mit diesem Foto verrät sie das Baby-Geschlecht!Miquel Benitez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Bar Refaeli: Mit diesem Foto verrät sie das Baby-Geschlecht!

10. Feb. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn des Jahres kam die süßeste Nachricht wohl von Bar Refaeli (30). Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41) hat verraten, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Nur wenige Wochen nach dieser großen Neuigkeit hat das Topmodel jetzt sogar verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat - und das wahrscheinlich nicht so ganz absichtlich.

Wird es ein Junge oder doch ein Mädchen? Diese Frage hat Bar Refaeli jetzt beantwortet. Die Bald-Mama wollte auf Instagram eigentlich nur ihrer besten Freundin zur Geburt ihres Kindes gratulieren - und verriet mit einem süßen Text auch direkt, welches Geschlecht sie erwartet. "Val, ich weiß, ich bin schwanger und emotional, aber es ist das größte Geschenk unseres Lebens, dass wir Töchter haben werden, die zusammen aufwachsen können." TÖCHTER! Bar bekommt also - genau wie ihre Freundin - ein Mädchen! Die Freude bei der schönen Israelin und ihrem Mann Adi Ezra dürfte da riesengroß sein!

Wie gut kennt ihr Topmodel Bar Refaeli wirklich? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de