Im September heiratete Bar Refaeli (30) den Unternehmer Adi Ezra, seither schwebt das Paar im siebten Himmel. Zudem kann sich das Topmodel vor Jobangeboten kaum retten, doch ihren Beruf muss die israelische Schönheit nun vermutlich vorerst an den Nagel hängen, denn sie ist schwanger.

Bar Refaeli
instagram.com/barrefaeli/
Bar Refaeli

Mit Ehemann Nummer zwei erfüllt sich Bar Refaeli einen Traum, da sie bald Mutter wird. Pünktlich zum neuen Jahr verkündete die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (41) auf ihrem Instagram-Account: "2016 wird…" und verwendete zusätzlich ausdrucksstarke Baby-Emoticons, wie etwa ein Kleinkind oder ein Milchfläschchen. Passend dazu lieferte das Werbegesicht von Dessous-Hersteller Agent Provocateur ein Beweisfoto vom Schwangerschaftstest: Ergebnis- und Kontrollfeld in dem Schnelltest verdeutlichen, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Bar Refaeli wohl bald den spannendsten Job ihres Lebens bekommen wird - nämlich eine stolze Mami zu sein.

Bar Refaeli
Instagram.com/ barrefaeli
Bar Refaeli

Die Fans der 30-Jährigen waren begeistert und überhäuften ihr Idol mit Glückwünschen zur Schwangerschaft. Damit sind die Negativschlagzeilen wegen angeblicher Steuerhinterziehung, mit denen die werdende Mutter kürzlich für Aufsehen sorgte, vermutlich bald vergessen.

Bar Refaeli
Splash/Agent Provocateur/Faena
Bar Refaeli