Das Leben von Dschungelkönig Menderes (32) wandelt sich gerade um 180 Grad! Die einstige DSDS-Lachnummer hat durch seine Teilnahme an der Jubiläumsstaffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus so viele Sympathien gesammelt, dass sein trauriges Single-Dasein bald auch schon Geschichte sein könnte. Er hatte bereits ein Date!

Menderes
RTL / Stefan Menne
Menderes

Der Radiosender JAM FM organisierte das Treffen der besonderen Art für den Dschungelkönig. "Da gab es ein kleines Date, ein Candle-Light-Dinner und da war so eine nette Dame da", verriet er mit einem kleinen Grinsen gegenüber Promiflash. "Da haben wir uns ein wenig kennengelernt", schwärmte er weiter von dem romantischen Moment.

Menderes, TV-Star
AEDT/WENN.com
Menderes, TV-Star

Doch Single ist er danach immer noch, denn der große Erfolg bringt auch eine Schattenseite mit sich, wie er selbst feststellen musste: "Ich glaube, ich bin die nächste Zeit so eingespannt - ob ich dafür jetzt so Zeit habe." Erst einmal wird er also seine Termine als Dschungelkönig wahrnehmen, bevor er sich der wartenden Damenwelt widmet. Was Menderes noch alles verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels selbst ansehen.

Menderes bei seiner Ankunft als Dschungelkönig 2016
ActionPress/ Philipp Mertens / Future Image Gerade
Menderes bei seiner Ankunft als Dschungelkönig 2016

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.