Promiflash Logo
Zicken-Schlacht: Sandra und Saskia fetzen sich um BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Zicken-Schlacht: Sandra und Saskia fetzen sich um Bachelor

10. Feb. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Aus 14 heißen Ladys kann Leonard Freier (30) diese Woche noch auswählen. Je weniger Girls dem heißen Junggesellen zur Verfügung stehen, desto mehr werden die frisch lackierten Krallen unter den Girls ausgefahren. Bei Sandra Brexel und Saskia Atzerodt (23) fliegen ganz besonders die Fetzen.

Die 23-jährige Sandra war zu Beginn etwas geschockt, als sie erfuhr, dass Rosenkavalier Leonard bereits eine Tochter hat. Das nahm die blonde Saskia in der letzten Folge zum Anlass, dem Bachelor den angeblichen Kinder-Hass zu petzen. Sandra stellte ihre Konkurrentin Saskia zur Rede: "Es ist unter aller Sau, dass du hinter meinem Rücken so über mich redest. Wir sind keine 16 mehr!" Die Brünette erklärte Leonard ihre Äußerung und holt danach zum Gegenschlag gegen Saskia aus: "Ich finde es richtig scheiße von dir, dass du oben sitzt und erzählst, dass ich hier schauspielere oder so! Du kennst mich überhaupt nicht!"

Rivalin Saskia lässt das völlig kalt: "Ja, aber was ich bisher erlebt habe, reicht mir", faucht die Blondine zurück. Es gibt in dieser Woche wieder also mächtig Zündstoff für eine ordentliche Mädels-Stänkerei unter der Sonne Floridas.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de