So langsam haben die Bachelor-Girls die Krallen ausgefahren: Der Kampf um Leonard Freier (30) ist voll im Gange! Saskia wurde bereits eins der begehrten Einzeldates vor der Nase weggeschnappt - der weißen Rose sei Dank. Enttäuscht hat sie sogar dem Vater einer Tochter verraten, dass eine der Damen keine Kinder mag - muss die nun gehen?

Am Mittwoch stehen am Ende der Show wieder weniger Rosen als Damen im Raum. Der Bachelor muss sich entscheiden, welche der hübschen Frauen er Richtung Heimat schickt. Eine Voraussetzung für alle ist es, dass sie mit seiner einjährigen Tochter klar kommen. Sandra soll laut Saskia (23) aber angeblich keine Kinder mögen - sie selbst bestreitet das! "Da sich beide Mädels da widersprechen, ist es für mich ganz wichtig, Licht in die Sache zu bringen", meint Leo jetzt gegenüber Promiflash.

Eine der beiden lügt also, doch wie erfährt Leo nun, wer es ist. "Es ist für mich wichtig, zu klären, wer hier die Wahrheit sagt. Deshalb werde ich beide auch zum Gespräch zusammen holen", verrät er weiter. Mittwochabend kommt es also zum Showdown - wird eine von beiden Miami dann verlassen müssen?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Leonard Freier bei der 1. Show von "Dance Dance Dance"Getty Images/ Sascha Steinbach
Leonard Freier bei der 1. Show von "Dance Dance Dance"
Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"Getty Images / Florian Ebener
Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de