Anzeige
Promiflash Logo
Kinder-Zoff beim Bachelor: Wen schmeißt Leo jetzt raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Zoff beim Bachelor: Wen schmeißt Leo jetzt raus?

9. Feb. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

So langsam haben die Bachelor-Girls die Krallen ausgefahren: Der Kampf um Leonard Freier (30) ist voll im Gange! Saskia wurde bereits eins der begehrten Einzeldates vor der Nase weggeschnappt - der weißen Rose sei Dank. Enttäuscht hat sie sogar dem Vater einer Tochter verraten, dass eine der Damen keine Kinder mag - muss die nun gehen?

Am Mittwoch stehen am Ende der Show wieder weniger Rosen als Damen im Raum. Der Bachelor muss sich entscheiden, welche der hübschen Frauen er Richtung Heimat schickt. Eine Voraussetzung für alle ist es, dass sie mit seiner einjährigen Tochter klar kommen. Sandra soll laut Saskia (23) aber angeblich keine Kinder mögen - sie selbst bestreitet das! "Da sich beide Mädels da widersprechen, ist es für mich ganz wichtig, Licht in die Sache zu bringen", meint Leo jetzt gegenüber Promiflash.

Eine der beiden lügt also, doch wie erfährt Leo nun, wer es ist. "Es ist für mich wichtig, zu klären, wer hier die Wahrheit sagt. Deshalb werde ich beide auch zum Gespräch zusammen holen", verrät er weiter. Mittwochabend kommt es also zum Showdown - wird eine von beiden Miami dann verlassen müssen?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de