Im TV sucht Leonard Freier (31) als aktueller Bachelor momentan noch nach der großen Liebe. Privat hat er durch seine Rolle als RTL-Junggeselle ganz offensichtlich einen neuen Kumpel gefunden. Der schöne Leonard feiert nämlich mit niemand geringeren als Paul Janke (34) seinen Geburtstag. Offensichtlich verbringen sie den Ehrentag des jetzt 31-Jährigen gemeinsam in den Niederlanden.

Leonard Freier und Paul Janke
Facebook / --
Leonard Freier und Paul Janke

Ein Bild vom Männer-Ausflug hat Paul mit seinen Fans auf Facebook geteilt. Auf dem Foto sieht man die beiden Bachelors gemeinsam vor einer riesigen Menge bunter Rosen stehen, weshalb der blonde Hamburger den Schnappschuss mit "Wir machen zusammen einen Blumenladen auf" betitelt hat. Die beiden Herren strahlen jeweils mit einem breiten Grinsen in die Kamera.

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Wenig später teilte Leonard auf seiner Seite ein kurzes Video, das er betitelte mit: "Ihr seid einfach großartig!" In dem Clip bedankt sich der Rosenkavalier für die lieben Glückwünsche zu seinem Geburtstag und sendet seinen Fans ein Küsschen.

Leonard Freier
Instagram / --
Leonard Freier

Hier könnt ihr euch die Aufnahme von Leonard noch einmal anschauen:

Vielen Dank!

Ihr seid einfach großartig!

Posted by Leonard Freier on Donnerstag, 11. Februar 2016

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.