Heute Abend lief bereits die dritte Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel. Leonard Freier (30) konnte die verbliebenen Kandidatinnen nun schon bei mehreren Dates näher kennenlernen. Einige Mädels können gar nicht mehr von dem Rosenkavalier lassen und haben sich offensichtlich schon etwas in ihn verknallt - für die meisten geht die aufregende Reise noch weiter. Für einige ist das spannende Wettbuhlen um den charmanten Junggesellen Leonard nun aber schon vorüber.

Kathrin Heidelbach
RTL / Stefan Gregorowius
Kathrin Heidelbach

14 Damen kamen zur heutigen Nacht der Rose in Leonards Villa. Für drei von ihnen heißt es jetzt leider schon wieder "Tschüß, Miami" und "Willkommen zurück in Deutschland". Kathrin, Dina und Steffi müssen zurück nach Hause fliegen. Leonard hatte keine Rose für diese Kandidatinnen. In der nächsten Woche geht es dann weiter: Dann kämpfen nur noch elf hübsche Frauen um das Herz des schönen Berliners.

RTL / Stefan Gregorowius

Franziska musste besonders lange warten. Ihre Rose holte Leonard nach der offiziellen Blumenausgabe aus einem Versteck. Dass da die Freude jetzt um so größer ist, dürfte klar sein!

Steffi Blümel
RTL / Stefan Gregorowius
Steffi Blümel

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.