Einem Millionär hat Nathalie Volk (19) bereits den Kopf verdreht - Seit einigen Wochen ist das Model mit Frank Otto (58) zusammen. Doch auch wenn das Schneewittchen-Lookalike ganz öffentlich zu ihrem 39 Jahre älteren Freund steht, ist der Hamburger Medienunternehmer besorgt. Denn nicht nur er scheint Interesse an der hübschen jungen Frau zu haben.

Nathalie Volk und Vito Schnabel
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk und Vito Schnabel

Zuletzt soll Vito Schnabel (29) sein Glück versucht haben, als er nach seiner Galerie-Eröffnung in St. Moritz mit Nathalie ausgehen wollte. Doch die lehnte direkt ab - Schließlich ist sie glücklich in festen Händen. Dennoch scheint ihr Frank die Konkurrenz nie ganz aus den Augen zu lassen, denn wie die 19-Jährige nun gegenüber Gala verriet, habe der Gründersohn des Otto-Versandes Angst, dass ein anderer reicher Mann seine Liebste wegschnappen könnte.

Frank Otto
WENN
Frank Otto

Und diese Sorge scheint ihm Nathalie auch nicht nehmen zu wollen: "Ich sage immer 'Du Frank, es gibt auch noch andere reiche Männer, nicht nur dich.'" Und die sollen, wie die ehemalige GNTM-Kandidatin behauptet, auch scharenweise um sie buhlen.

Nathalie Volk
Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk