Es ist die Promi-Neuigkeit des Tages: Der Schauspieler Rocco Stark (29) ist seit Kurzem mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) liiert. Die beiden outeten sich jüngst nach diversen Gerüchten als glücklich verliebtes Paar. In den sozialen Netzwerken und den Medien konnte man den Liebe der beiden TV-Darsteller von Anfang an gut nachverfolgen.

Rocco Stark und Angelina Heger
Lennart Preiss/Getty Images; Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Die frische Romanze der beiden fing mit einem gemeinsamen Dreh in der Dominikanischen Republik an, von dem Rocco einen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite teilte. Daraufhin wurde das Duo bei seinem ersten gemeinsamen Auftritt auf einer Promi-Party erwischt. Vor Kurzem ließen sie ihre Fans sogar an einem süßen Date über die Onlineplattform YouNow teilhaben. Mal sehen, wie sich die Liebe zwischen ihnen entwickeln wird.

Rocco Stark, Angelina Heger und Kim Debkowski
Facebook/Rocco Stark; Brian Dowling/WENN.com
Rocco Stark, Angelina Heger und Kim Debkowski

Angelina soll darüber hinaus auch mit Kim Gloss (23), der Exfreundin von Rocco und Mutter ihrer gemeinsamen Tochter Amelia, gut auskommen. Das erste große Event der Patchworkfamilie steht sogar schon in den Startlöchern, denn der Nachwuchs des ehemaligen Dschungelcamp-Pärchens wird drei Jahre alt.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Hier könnt ihr euch nochmal die Glückslaufbahn des jungen Paares in einem Clip anschauen.