Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind ein Paar. Mit dieser Neuigkeit gingen die beiden Turteltäubchen in dieser Woche an die Öffentlichkeit. Schnell kam da der Verdacht auf, die Beziehung der TV-Stars sei fake und eine reine PR-Aktion. Der frisch verliebte Rocco stellt nun aber klar, dass dem auf keinen Fall so ist.

Rocco Stark
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark

"Ich war doch jetzt nicht zwei Jahre lang Single und bin meiner Tochter zu Liebe allen möglichen Beziehungen aus dem Weg gegangen, um dann eine Fake-Beziehung mit jemandem einzugehen. Mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wer so etwas macht, ich definitiv nicht", sagte Rocco auf seinem YouNow-Channel bezüglich der miesen Fake-Vorwürfe. Na, das sind doch mal klare Worte.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Nach dem Pärchen-Outing haben Rocco und Angelina jetzt sogar schon das erste offizielle Liebesfoto geteilt. Da müssen doch einfach echte Gefühle herrschen zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und dem Ex-Dschungelcamper.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Hier gibt es noch ein süßes Video zu Angelina und Rocco. Schaut doch mal rein!