Promiflash Logo
Rocco Stark stellt klar: Liebe zu Angelina ist kein Fake!Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark stellt klar: Liebe zu Angelina ist kein Fake!

12. Feb. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind ein Paar. Mit dieser Neuigkeit gingen die beiden Turteltäubchen in dieser Woche an die Öffentlichkeit. Schnell kam da der Verdacht auf, die Beziehung der TV-Stars sei fake und eine reine PR-Aktion. Der frisch verliebte Rocco stellt nun aber klar, dass dem auf keinen Fall so ist.

"Ich war doch jetzt nicht zwei Jahre lang Single und bin meiner Tochter zu Liebe allen möglichen Beziehungen aus dem Weg gegangen, um dann eine Fake-Beziehung mit jemandem einzugehen. Mal ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wer so etwas macht, ich definitiv nicht", sagte Rocco auf seinem YouNow-Channel bezüglich der miesen Fake-Vorwürfe. Na, das sind doch mal klare Worte.

Nach dem Pärchen-Outing haben Rocco und Angelina jetzt sogar schon das erste offizielle Liebesfoto geteilt. Da müssen doch einfach echte Gefühle herrschen zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und dem Ex-Dschungelcamper.

Hier gibt es noch ein süßes Video zu Angelina und Rocco. Schaut doch mal rein!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de