TV-Star Daniela Katzenberger (29) und Musikproduzent Lucas Cordalis (43) können mächtig stolz auf ihre kleine Sophia sein. Die Mini-Katze lernt nämlich Greifen! Der Nachwuchs wird langsam erwachsen und davon haben die Promi-Eltern ein Video gemacht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Oliver Hausen / Future Image
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Klein-Sophia streckt ihr Ärmchen nach dem Leben der Großen. Die Katzen-Tochter kann nämlich greifen: und zwar ihre Lieblings-Rassel! Auf Facebook teilt Daniela die kleinen Baby-Moves mit einem zuckersüßen Clip. Wie schnell das Töchterchen groß wird, kann Daniela scheinbar selbst nicht fassen: "Ich war jetzt genau 3 Tage weg, komm nach Hause und meine Tochter kann schon bewusst greifen", stellt die 29-Jährige erschreckend fest.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Mama Daniela widmet sich nach dem Abstillen schon wieder fleißig der Karriere. Die TV-Katze hat bereits ihre ersten Jobs wahrgenommen. Das TV-Blondie fliegt fleißig für Photoshootings durch die Republik und lässt das Töchterchen bei Papa. Aber nicht zu lange: Schließlich will die Mama bei allem Selbst dabei sein und nichts verpassen. Fehlt zum perfekten Familien-Glück nur noch die Hochzeit.

Daniela Katzenberger
Peter Back / Future Image
Daniela Katzenberger

Wie süß die kleine Sophia bei ihrem ersten Greif-Versuchen aussieht, könnt ihr euch unten im Video anschauen!