Seit dem Herbst des letzten Jahres sind Daniela Katzenberger (29) und ihr Lucas Cordalis (43) verlobt. Mit der Hochzeit wollen die beiden Turteltäubchen natürlich nicht lange warten. Schon im kommenden Sommer will das Paar vor den Traualtar schreiten. Ursprünglich wollten sich Dani und Lucas am 6. Juni 2016 das Ja-Wort geben - das hatte sich die Blondine zumindest in den Kopf gesetzt. Dieses Datum ist es nicht geworden, dafür steht jetzt aber der endgültige Heiratstermin fest.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni", erzählt Danielas Mama Iris Klein (48) gegenüber der OK!. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen zur großen Vermählung im Sommer auf Hochtouren, so offenbart die stolze Frau Mama außerdem: "Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo." Das ist natürlich schon ein ganz großer Schritt hin zum perfekten Tag. Alles ist dann aber doch noch nicht geplant: "Nur 50 Gäste werden eingeladen - Location, Land und Kleid stehen aber noch nicht fest."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch ein ganz schönes Chaos herrscht, so darf man sich doch eigentlich sowieso sicher sein, dass Daniela und Lucas in wenigen Monaten eine echte Traumhochzeit feiern werden

Iris Klein
Horst Galuschka
Iris Klein