Promiflash Logo
Trennung: Alles aus bei Emilia Schüle & Jannis NiewöhnerGisela Schober/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Alles aus bei Emilia Schüle & Jannis Niewöhner

12. Feb. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Emilia Schüle (23) und Jannis Niewöhner (23) waren wohl das Traumpaar unter den jungen deutschen Schauspielern. 2009 lernten sich die beiden während der Dreharbeiten des gemeinsamen Films "Gangs" kennen. Kurz darauf wurden Emilia und Jannis ein Paar. Seit geraumer Zeit gehen die einstigen Turteltäubchen nun aber getrennte Wege.

"Wir sind seit einiger Zeit nicht mehr zusammen", erzählt Jannis gegenüber der Bild. Warum es zur Trennung kam, möchte er allerdings für sich behalten. Doch auch Emilia bestätigt die Trennung: "Ja, es stimmt." Die gemeinsamen Erlebnisse stimmen sie aber dennoch positiv: "Wir waren fünf Jahre lang zusammen, eine sehr lange und schöne Zeit." Wunderschöne Red-Carpet-Auftritte der Schauspieler wird es jetzt aber wohl erst mal nicht mehr geben.

Neue Partner gibt es im Leben beider noch nicht. Dafür stehen die zwei 23-Jährigen aber in naher Zukunft noch einmal gemeinsam vor der Kamera: "Wir werden dieses Jahr zusammen drehen und freuen uns beide sehr darauf", sagt der "Saphirblau"-Darsteller dem Boulevardblatt.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Schauspieler Jannik Schümann
Getty Images
Schauspieler Jannik Schümann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de