Emilia Schüle (23) und Jannis Niewöhner (23) waren wohl das Traumpaar unter den jungen deutschen Schauspielern. 2009 lernten sich die beiden während der Dreharbeiten des gemeinsamen Films "Gangs" kennen. Kurz darauf wurden Emilia und Jannis ein Paar. Seit geraumer Zeit gehen die einstigen Turteltäubchen nun aber getrennte Wege.

Emilia Schüle und Jannis Niewöhner
WENN
Emilia Schüle und Jannis Niewöhner

"Wir sind seit einiger Zeit nicht mehr zusammen", erzählt Jannis gegenüber der Bild. Warum es zur Trennung kam, möchte er allerdings für sich behalten. Doch auch Emilia bestätigt die Trennung: "Ja, es stimmt." Die gemeinsamen Erlebnisse stimmen sie aber dennoch positiv: "Wir waren fünf Jahre lang zusammen, eine sehr lange und schöne Zeit." Wunderschöne Red-Carpet-Auftritte der Schauspieler wird es jetzt aber wohl erst mal nicht mehr geben.

Emilia Schüle
AEDT/WENN.com
Emilia Schüle

Neue Partner gibt es im Leben beider noch nicht. Dafür stehen die zwei 23-Jährigen aber in naher Zukunft noch einmal gemeinsam vor der Kamera: "Wir werden dieses Jahr zusammen drehen und freuen uns beide sehr darauf", sagt der "Saphirblau"-Darsteller dem Boulevardblatt.

Jannis Niewöhner
WENN
Jannis Niewöhner