Im August startet der Nachfolger von "Rubinrot" in den Kinos. Fast alle Stars des ersten Teils sind wieder mit dabei. Bis die Fortsetzung der Zeitreisegeschichte endlich die Leinwand erobert, können sich sehnsuchtsvoll wartende Fans schon einmal an dem Trailer erfreuen.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film anschauen:

"Saphirblau" heißt der zweite Band von Autorin Kerstin Gier (47), der nun ebenfalls verfilmt wurde. Im Oktober 2013 starteten die Dreharbeiten. Neben den Hauptdarstellern Maria Ehrich (21) und Jannis Niewöhner (22) sind auch Josefine Preuß (28), Florian Bartholomäi (27), Kostja Ullmann (30), Veronica Ferres (48) und Katharina Thalbach (60) mit dabei. Neu dazugekommen ist Rufus Beck (56), der als Stimme des Wasserspeierdämons Xemerius zu hören sein wird. Im Vorschau-Clip zum Film werden bereits viele Szenen des zweiten Teils gezeigt. Diesmal gibt es mehr Action und vor allem mehr Emotionen, schließlich kommen sich Gwendolyn und Gideon noch näher und es heißt erneut: "Bereit, wenn du es bist!"

Die Fans der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie hoffen auch auf eine Verfilmung des dritten Teils "Smaragdgrün". Dazu ist bislang jedoch noch nichts bekannt. Filmstart für "Saphirblau" ist am 14. August.

Maria Ehrich2014 Concorde Filmverleih GmbH
Maria Ehrich
Jannis Niewöhner2014 Concorde Filmverleih GmbH
Jannis Niewöhner
Jannis Niewöhner und Maria EhrichConcorde Filmverleih
Jannis Niewöhner und Maria Ehrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de