Promiflash Logo
Saphirblau: Seht hier den coolen Zeitreise-TrailerRudnik,Christian / ActionPressZur Bildergalerie

Saphirblau: Seht hier den coolen Zeitreise-Trailer

6. Juni 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Im August startet der Nachfolger von "Rubinrot" in den Kinos. Fast alle Stars des ersten Teils sind wieder mit dabei. Bis die Fortsetzung der Zeitreisegeschichte endlich die Leinwand erobert, können sich sehnsuchtsvoll wartende Fans schon einmal an dem Trailer erfreuen.

"Saphirblau" heißt der zweite Band von Autorin Kerstin Gier (47), der nun ebenfalls verfilmt wurde. Im Oktober 2013 starteten die Dreharbeiten. Neben den Hauptdarstellern Maria Ehrich (21) und Jannis Niewöhner (22) sind auch Josefine Preuß (28), Florian Bartholomäi (27), Kostja Ullmann (30), Veronica Ferres (48) und Katharina Thalbach (60) mit dabei. Neu dazugekommen ist Rufus Beck (56), der als Stimme des Wasserspeierdämons Xemerius zu hören sein wird. Im Vorschau-Clip zum Film werden bereits viele Szenen des zweiten Teils gezeigt. Diesmal gibt es mehr Action und vor allem mehr Emotionen, schließlich kommen sich Gwendolyn und Gideon noch näher und es heißt erneut: "Bereit, wenn du es bist!"

Die Fans der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie hoffen auch auf eine Verfilmung des dritten Teils "Smaragdgrün". Dazu ist bislang jedoch noch nichts bekannt. Filmstart für "Saphirblau" ist am 14. August.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Film anschauen:

Maria Ehrich, Schauspielerin
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Schauspieler Jannik Schümann
Getty Images
Schauspieler Jannik Schümann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de