Wie der Vater, so die Tochter. Schlager-Papa Lucas Cordalis (43) führt die kleine Sophia so früh es geht an die Musik heran. Ob aus der Mini-Katze auch mal so ein riesen Musik-Talent wird? Gemeinsam übt das Duo schon fleißig. Mama Daniela Katzenberger (29) hat davon sogar heimlich ein Video gemacht.

Daniela Katzenberger
Thomas Niedermueller Getty Images Entertainment
Daniela Katzenberger

Auf Facebook postete die Katze ein Video, das ihren Lucas mit Sophia auf dem Sofa zeigt. Während sich Daniela ganz leise an die beiden heranschleicht, hört man schließlich irgendwann, was Papa und Tochter da machen: "Na, klassische Musik hören", gibt der Cordalis-Junior bestätigend zur Kenntnis. So vorbildlich kümmern sich beiden Eltern um ihre kleine Tochter. Das mit der Musik liegt ja auch in der Familie.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Das sehen auch die Fans so: "Musikalische Früherziehung. Na, bei Papa und Opa kein Wunder", schreibt eine Userin. Ob Sophia schon ahnt, wie berühmt ihr Großvater ist? Falls die Kleine eine Musik-Karriere anstreben sollte, muss sie sich bestimmt keine Sorgen machen: Professionelle Unterstützung hat sie aus der Familie genug!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis