Nach einem gemütlichen Weihnachtsfest zu dritt sind Daniela Katzenberger (29), Lucas Cordalis (43) und Töchterchen Sophia am Silvestermorgen zu Opa Costa (71) nach Mallorca geflogen, um mit ihm ins neue Jahr zu feiern. Klar, dass sich der Schlagerstar über diesen Besuch besonders gefreut hat, Baby Sophia ist schließlich seine kleine Prinzessin - und die lernt jetzt schon die Muttersprache ihres Großpapas.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Opa Costa bringt Sophia jetzt schon Griechisch bei", schreibt Mama Daniela zu dem niedlichen Schnappschuss, den sie auf Facebook geteilt hat. Der stolze Großvater sitzt strahlend auf dem Sofa. Enkeltöchterchen Sophia hält er im Arm, ganz neugierig blickt die kleine Maus aus dem Bild heraus. "Genieße es, aber das tut ihr. Das Glück strahlt aus euren Augen", kommentiert ein Fan der Kultblondine unter dem Bild. Darauf gibt es sogar prompt eine Antwort von Daniela: "Das ist aber lieb. Er ist so ein toller, liebevoller Opa."

Facebook / Daniela Katzenberger

Es ist ganz offensichtlich, dass Costa Cordalis mit seiner süßen Enkeltochter an seiner Seite überglücklich ist. Für ihn hätte das Jahr wohl besser nicht beginnen können.

Costa Cordalis
RTL/ Andreas Friese
Costa Cordalis