Micaela Schäfer (32) kommt unter die Ehe-Haube: Gemeinsam mit ihrem Herzbuben Felix schmiedet die nackige Maid fleißig Hochzeitspläne. Ein Termin steht für die Feier noch nicht fest. Dafür hat das It-Girl bereits erste Einladungen für Gäste ausgesprochen. Und wer die sind, verrät sie Promiflash im Interview.

Micaela Schäfer
Ralf Succo/WENN.com
Micaela Schäfer

Seit sechs Wochen sind Micaela und ihr Felix ein Paar. Trotz dieser kurzen Zeit malt sich das Erotik-Girl bereits das Ja-Wort vor dem Trau-Altar aus: "Also, ich kann mir vorstellen, auf jeden Fall schnell zu heiraten", verrät die 32-Jährige. Wann das genau sein wird, weiß Nackedei-Schäfer aber noch nicht: "Ich denke, dieses Jahr könnte es realistisch sein." Dafür hat die selbst ernannte Trash-Queen ganz konkrete Vorstellungen, wer zur Hochzeit antanzen darf: Ex-Bachelor Paul Janke (34), Dschungel-Boy Julian Stoeckel (28) und Teppich-Luder Janina Youssefian gehören zu den erlesenen Gästen.

Micaela Schäfer mit ihrem Felix
Ralf Succo/WENN.com
Micaela Schäfer mit ihrem Felix

Woran zu erkennen ist, ob Micaelas Angebeteter ihr schon den Heiratsantrag gemacht hat, erfahrt ihr im Video!

Micaela Schäfer
JC / Splash News
Micaela Schäfer