Promiflash Logo
Mega-Hochzeit: Micaela Schäfer gibt erste Gäste bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Hochzeit: Micaela Schäfer gibt erste Gäste bekannt

13. Feb. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (32) kommt unter die Ehe-Haube: Gemeinsam mit ihrem Herzbuben Felix schmiedet die nackige Maid fleißig Hochzeitspläne. Ein Termin steht für die Feier noch nicht fest. Dafür hat das It-Girl bereits erste Einladungen für Gäste ausgesprochen. Und wer die sind, verrät sie Promiflash im Interview.

Seit sechs Wochen sind Micaela und ihr Felix ein Paar. Trotz dieser kurzen Zeit malt sich das Erotik-Girl bereits das Ja-Wort vor dem Trau-Altar aus: "Also, ich kann mir vorstellen, auf jeden Fall schnell zu heiraten", verrät die 32-Jährige. Wann das genau sein wird, weiß Nackedei-Schäfer aber noch nicht: "Ich denke, dieses Jahr könnte es realistisch sein." Dafür hat die selbst ernannte Trash-Queen ganz konkrete Vorstellungen, wer zur Hochzeit antanzen darf: Ex-Bachelor Paul Janke (34), Dschungel-Boy Julian Stoeckel (28) und Teppich-Luder Janina Youssefian (33) gehören zu den erlesenen Gästen.

Woran zu erkennen ist, ob Micaelas Angebeteter ihr schon den Heiratsantrag gemacht hat, erfahrt ihr im Video!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de