Schon lange brodelte die Gerüchteküche: Liebt Katja Kühne (30) einen Fußballer? Nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin heute die ersten Pärchen-Schnappschüsse mit ihrem neuen Herzbuben geteilt hat, spricht sie nun auch über ihre junge Liebe und stellt klar: Ja, ich bin mit Profi-Kicker Quirin Moll zusammen.

DeFodi/ActionPress

Über ihr Management erfährt Promiflash: "Ja, Katja Kühne und Quirin Moll sind offiziell ein Paar. Katja ist bereits seit mehreren Monaten mit ihm zusammen und dabei sehr glücklich." Da ist es mehr als verständlich, dass sie dieses Glück so gut es geht beschützen möchte. So heißt es weiter: "Entgegen anderen, möchte Katja im Moment jedoch nicht weiter über ihre Beziehung in der Öffentlichkeit sprechen. Mit dem Foto auf ihren Social-Media-Profilen beendet sie gerne die vielen Gerüchte und sorgt damit für Klarheit."

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne

Trotzdem freue sich die verliebte Blondine sehr über das positive Feedback ihrer Fans: "Auch wenn sie die Öffentlichkeit nie völlig ausschließen möchten, bedankt sich Katja gleichfalls für die weitere Berücksichtigung ihrer Privatsphäre."

Katja Kühne
Facebook.com/ katjakuehne.official
Katja Kühne