Bei der gestrigen Grammy-Verleihung haben sich die Promi-Damen wieder ordentlich in Schale geworfen. Ellie Goulding (29) gehörte mit ihrem Kleid von Stella McCartney (44) auf jeden Fall zu den top gestylten Stars des glamourösen Red Carpets. Doch bei genauerem Hinsehen bemerkten ihre Fans eine mysteriöse Wandlung in dem Gesicht der Blondine.

Ellie Goulding
Getty Images North America
Ellie Goulding

Die glitzernde Rückansicht der puderrosa Robe von Ellie Goulding konnte auf dem roten Teppich nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei der Sängerin in den letzten Tagen irgendetwas im Gesicht passiert ist. Ihre Lippen kamen auf einmal viel voluminöser daher als noch vor wenigen Wochen. Bereits bei der Grammy-Pre-Party am Sonntag wirkte ihr Gesicht merkwürdig versteinert. Gehörte zu Ellies Beauty-Vorbereitung für die Preisverleihung etwa auch ein Besuch beim Beauty-Doc? Gut möglich, dass sich die Britin besonders aufhübschen wollte, schließlich gehörte sie mit ihrem Song "Love me like you do" zu den Nominierten des gestrigen Abends.

Ellie Goulding
Getty Images North America
Ellie Goulding

Bereits vor wenigen Monaten offenbarte Ellie, dass sie sich früher dick und hässlich fand. Kommen diese Selbstzweifel der Blondine jetzt etwa zurück? Eigentlich hat sie dazu doch überhaupt keinen Grund. Schließlich läuft es auch privat gerade ziemlich gut für die 29-Jährige: So ist sie dank des Gitarristen Dougie Poynter (28) gerade frisch verliebt.

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding