Es war eine riesige Freude für alle Fans von Christina Stürmer (33): Die Österreicherin verkündete gerade erst, dass sie mit ihrem Langzeitfreund und Bandkollegen Oliver das erste gemeinsame Kind erwartet. Darüber hinaus verriet sie, dass sie sogar schon im dritten Monat sei. Da die brünette Sängerin vor kurzer Zeit bei einem Event auf dem Red Carpet war, liegt die Vermutung nahe, dass sie ihren Babybauch dort noch vor den Medien versteckte.

Christina Stürmer
Dominik Bindl/Getty Images
Christina Stürmer

Bei der "Audi Night" in Kitzbühel erschien die gebürtige Linzerin mit einem sehr weiten Oberteil, das jegliche Sicht auf ihre Körpermitte verdeckte. Zu diesem Zeitpunkt war die "Engel fliegen einsam"-Interpretin schon im zweiten Monat ihrer Schwangerschaft und war sich dessen auch offensichtlich schon bewusst. Anscheinend wollte Christina den dritten Monat abwarten, um zu schauen, ob alles bis dahin gut geht, bevor sie der Öffentlichkeit von der tollen Neuigkeit erzählt.

Christina Stürmer, Sängerin
Getty Images Europe
Christina Stürmer, Sängerin

Christina und Musikkollege Oliver sind schon seit zehn Jahren ein Paar und können sich nun endlich über gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Christina Stürmer bei "Stars for Free"
WENN
Christina Stürmer bei "Stars for Free"