Erst heute hat Christina Stürmer (33) überglücklich verkündet, dass sie zum ersten Mal Mutter wird, da fragen sich ihre Fans bereits, wie lange sie auf ihr großes Idol wohl verzichten müssen. Doch nun gibt die Österreicherin Entwarnung: Vorerst wird sie sich keine Baby-Pause gönnen.

Christina Stürmer
WENN
Christina Stürmer

Christina hat in den nächsten Wochen überhaupt keine Zeit, sich in großer Vorfreude auf ihren Nachwuchs ein wenig Ruhe zu verordnen. "Der Terminkalender ist knackevoll", verrät sie in einem RTL-Interview. So wird sie noch bis Juni weiter munter auf der Bühne stehen und sich erst dann eine kleine Pause gönnen. Ihre Fans können sich also auf zahlreiche Shows mit Babybauch freuen. Und Christina weiß schon jetzt, dass sie auch nach der Geburt schnell wieder den Drang nach Auftritten verspüren wird. "Kürzertreten, ja. Aber ich werde es nicht ohne Bühne aushalten. Das ist mein größtes Hobby", gesteht die 33-Jährige.

Christina Stürmer
VOX/ Markus Hertrich
Christina Stürmer

Christina freut sich riesig über ihr erstes Baby. Ihren Fans verkündete sie die frohe Botschaft mit einem eindeutigen Facebook-Eintrag. So postete sie ein Bild von ihrem "Mutter-Kind-Pass" und wendete sich mit folgenden Zeilen an ihre Follower. "Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns Plus eins. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen", zeigte sie sich überglücklich.

Christina Stürmer
Getty Images Europe
Christina Stürmer