Es ist passiert! Das erste Lippenbekenntniss der sechsten Bachelor-Staffel wurde bei einem romantischen Einzeldate ausgetauscht. Die glückliche Dame, die von Leonard Freier (31) geküsst wurde: Jasmin!

Leonard Freier und Jasmin Somji
--, --
Leonard Freier und Jasmin Somji

Auf einer Decke lagen sie Arm in Arm unter dem wundervollen Sternenhimmel von Florida. Das Gespräch ging ganz langsam aber offensiv in nur eine Richtung: Intimitäten! "Unterwäsche ist ein wichtiges Thema. Ich trage ja ganz langweilig Boxershorts - und du so?", leitete Leo das intime Gespräch ein - Jasmin sprang prompt drauf an: "Musst du herausfinden", fordert sie ihn auf. Scheinbar war das genau das, was Leo hören wollte. "Ja, das ist das, was man machen will. Relaxen, Reden und etwas anderes", fährt Jasmin mit einem Augenzwinkern weiter.

Leonard Freier und Jasmin Somji
--, --
Leonard Freier und Jasmin Somji

Leo ließ sofort nichts anbrennen, packte sich die Decke und zog sie sich und Jasmin über den Kopf! Eindeutig konnte man hören, wie sich ihren Lippen berührten. "Es fühlte sich kurz so an, als seien wir alleine", schwärmte Leo später von dem besonderen Moment. Seine Knutsch-Partnerin wollte da weniger über den Kuss verraten: "Der Moment unter der Decke war schön. Und Punkt!" Doch wie bereits im Vorfeld der Sendung bekannt wurde, bleibt es wohl nicht bei einem Kuss an diesem Abend.

Leonard Freier und Jasmin Somji
--, --
Leonard Freier und Jasmin Somji

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.