Anzeige
Promiflash Logo
1. Kuss beim Bachelor! Leonard lässt nichts mehr anbrennenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Kuss beim Bachelor! Leonard lässt nichts mehr anbrennen

16. Feb. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend geht es beim Bachelor in die vierte Runde. Nur noch elf Single-Damen warten auf eine der begehrten Rosen von Leonard Freier (31). Fest steht: Nicht alle werden eine bekommen. Und noch ein weiteres Detail aus der Sendung ist jetzt bekannt: Erstmals in dieser Staffel geht Leo richtig ran und knutscht rum!

Nicht nur einmal geht es heiß her in der Kuppelshow: RTL hat bereits erste Einblicke in die vierte Sendung gegeben und dort knutscht Leo gleich zwei Mal! Eine der glücklichen Damen, die Lippenbekenntnisse mit dem begehrten Single austauscht, ist eine Blondine - das Gesicht ist allerdings nicht zu sehen. Wer könnte es also sein? Hat Leo sich etwa mit Saskia vergnügt? Es könnten aber auch Cindy, Leonie oder Daniela sein.

In der anderen Knutsch-Szene geht es unter einer Kuschel-Decke ab! Leider ist die aber über das Gesicht der Frau gezogen und verdeckt somit den Blick auf die Glückliche. Die Fans der Liebesshow müssen noch bis Mittwoch auf die Auflösung warten!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de