Am Mittwochabend geht es beim Bachelor in die vierte Runde. Nur noch elf Single-Damen warten auf eine der begehrten Rosen von Leonard Freier (31). Fest steht: Nicht alle werden eine bekommen. Und noch ein weiteres Detail aus der Sendung ist jetzt bekannt: Erstmals in dieser Staffel geht Leo richtig ran und knutscht rum!

RTL / Gerard Santiago

Nicht nur einmal geht es heiß her in der Kuppelshow: RTL hat bereits erste Einblicke in die vierte Sendung gegeben und dort knutscht Leo gleich zwei Mal! Eine der glücklichen Damen, die Lippenbekenntnisse mit dem begehrten Single austauscht, ist eine Blondine - das Gesicht ist allerdings nicht zu sehen. Wer könnte es also sein? Hat Leo sich etwa mit Saskia vergnügt? Es könnten aber auch Cindy, Leonie oder Daniela sein.

RTL / Gerard Santiago

In der anderen Knutsch-Szene geht es unter einer Kuschel-Decke ab! Leider ist die aber über das Gesicht der Frau gezogen und verdeckt somit den Blick auf die Glückliche. Die Fans der Liebesshow müssen noch bis Mittwoch auf die Auflösung warten!

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

RTL / Gerard Santiago