Das hat es in der sechsten Staffel Der Bachelor noch nicht gegeben: Bei einem Vierer-Date vergibt Leonard Freier (31) ganz überraschend bereits eine Rose - und das noch lange vor der Nacht der Rosen!

Leonard Freier, Denise Temlitz und Cindy Riedel
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier, Denise Temlitz und Cindy Riedel

Ganz plötzlich zog Leo sich während seines Dates mit Denise, Leonie, Cindy und Leonie Rosella zurück - ohne zu erklären, warum! Verwirrt rätselten die Mädels, was da wohl im Busch sei. Kurze Zeit später kam er mit einem breiten Grinsen zurück und überreichte aus heiterem Himmel eine rote Rose - an Leonie Rosella! Die war vollkommen aus dem Häuschen und freute sich über die Fahrkarte in die nächste Runde.

Leonard Freier, Denise Temlitz, Leonie Pump, Leonie-Rosella Gast und Cindy Riedel
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier, Denise Temlitz, Leonie Pump, Leonie-Rosella Gast und Cindy Riedel

Doch was hat Leo plötzlich zu dieser Entscheidung gebracht? Kurz zuvor hatte Leo die neun Jahre jüngere Single-Dame noch im Kreuzverhör über den Altersunterschied und ihre Reife ausgefragt. "Dir fehlt vielleicht Erfahrung, die ich schon habe", meinte er da noch. Prompt verteidigte sie sich aber scheinbar mit den richtigen Worten: "Ich glaube, ich bin reifer, als manche denken. Wenn man ein Ziel hat, dann ist es egal, wie alt man ist!" Damit hat sie Leo dann wohl um den Finger gewickelt und sich den Einzug in Woche fünf gesichert. Denn auch in der nächsten Nacht der Rosen, müssen wie jedes Mal einige Mädchen ihre Koffer packen.

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier