Promiflash Logo
Fieser Läster-Eklat beim Bachelor! Ging Jasmin zu weit?Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Fieser Läster-Eklat beim Bachelor! Ging Jasmin zu weit?

17. Feb. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Zahlreiche Frauen buhlen derzeit bei RTL um das Herz des Bachelors! Wie in jedem Jahr verstehen sich die Damen untereinander von Woche zu Woche weniger und fahren ihre Krallen aus. Genau das hat jetzt auch Jasmin getan - ging sie damit etwa zu weit?

Anscheinend sieht Jasmin in ihrer Mitstreiterin Denise eine gefährliche Konkurrenz: Bei ihrem Einzeldate mit Leonard Freier (31) gab sie also alles, um die andere Dame in ein schlechtes Licht zu rücken. "Denise ist gar nicht so schüchtern, wie sie dir immer sagt", lästerte sie ausgelassen und warf ihr Unehrlichkeit vor. Leo selbst roch bereits den Braten: "Vielleicht sagt sie diese Dinge auch nur, weil sie sich besser darstellen will und vielleicht spielt sie ein falsches Spiel mit mir!"

In der Nacht der Rosen kam es dann zum Eklat: Leo sprach Denise einfach ganz offen auf die Vorwürfen an - und die reagierte extrem geschockt. "Wie bitte? Ich glaube ich bin eine der wenigen, die es hier wirklich ernst meint!" Später diskutierte Denise dann noch mit einigen Mädels, wer die böse Lästertante sein könnte: Ihre Vermutungen fielen allerdings nicht auf Jasmin, sondern auf Leonie.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de