Besoffener Party-Auftritt von Khloe Kardashian (31)! Gerade erst fand die diesjährige Verleihung der Grammy Awards statt, die wieder einmal unzählige prominente Live-Gäste in das Staples Center in Los Angeles locken konnte. Darunter befanden sich auch viele bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen, wie Reality-Sternchen Khloe Kardashian. Nicht nur die Verleihung selbst, sondern vor allem die beliebten After-Show-Partys verzauberten die Stars an diesem Abend. So besuchte Khloe die Fete von Justin Bieber (21) und hatte anscheinend vorher schon vieeeel zu tief ins Glas geschaut.

Khloe Kardashian
LA Photo Lab / Splash News
Khloe Kardashian

Als die Schwester von Kim Kardashian (35) die beliebte "Nice Guy"-Location in Los Angeles betreten wollte, musste sie bereits auf beiden Seiten von Gefährten gestützt werden, damit sie geradeaus laufen konnte. Von links und von rechts wurde sie an den Händen gehalten und in das Gebäude bugsiert, wie Paparazzi-Schnappschüsse des Moments beweisen. Trotz ihres erheiterten Zustandes hatte sie anscheinend keinerlei Probleme hineinzukommen. Ob sie von der Party selbst noch viel mitbekommen hat? Wohl eher fraglich!

Khloe Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Khloe Kardashian

Die neue Talkshow der Blondine heißt übrigens "Kocktails with Khloe". Das Motto ihrer Sendung hat sie sich an diesem Abend wohl ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen.

Khloe Kardashian
Splash News
Khloe Kardashian