Anzeige
Promiflash Logo
Sturzbetrunken? Khloe Kardashian torkelt auf Bieber-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sturzbetrunken? Khloe Kardashian torkelt auf Bieber-Party

17. Feb. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Besoffener Party-Auftritt von Khloe Kardashian! Gerade erst fand die diesjährige Verleihung der Grammy Awards statt, die wieder einmal unzählige prominente Live-Gäste in das Staples Center in Los Angeles locken konnte. Darunter befanden sich auch viele bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen, wie Reality-Sternchen Khloe Kardashian. Nicht nur die Verleihung selbst, sondern vor allem die beliebten After-Show-Partys verzauberten die Stars an diesem Abend. So besuchte Khloe die Fete von Justin Bieber (21) und hatte anscheinend vorher schon vieeeel zu tief ins Glas geschaut.

Als die Schwester von Kim Kardashian (35) die beliebte "Nice Guy"-Location in Los Angeles betreten wollte, musste sie bereits auf beiden Seiten von Gefährten gestützt werden, damit sie geradeaus laufen konnte. Von links und von rechts wurde sie an den Händen gehalten und in das Gebäude bugsiert, wie Paparazzi-Schnappschüsse des Moments beweisen. Trotz ihres erheiterten Zustandes hatte sie anscheinend keinerlei Probleme hineinzukommen. Ob sie von der Party selbst noch viel mitbekommen hat? Wohl eher fraglich!

Die neue Talkshow der Blondine heißt übrigens "Kocktails with Khloe". Das Motto ihrer Sendung hat sie sich an diesem Abend wohl ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de