Vom ESC-Küken zum Schönheits-Vorbild einer ganzen Generation: Lena Meyer-Landrut (24) hat in den letzten Jahren eine krasse Wandlung durchlebt, sich vom Jungstar zur jungen Erwachsenen entwickelt. Als Markenbotschafterin für L'Oreal und Kosmetik-Bloggerin ist sie in Sachen Beauty und Fashion ganz vorne mit dabei! Kein Wunder, dass viele junge Mädels zu ihr aufschauen. Gegenüber Promiflash lüftete die hübsche Brünette jetzt ihr ganz persönliches Styling- und Pflege-Geheimnis.

Lena Meyer-Landrut
Andreas Rentz / Getty Images
Lena Meyer-Landrut

Ein gesunder Teint, Wallemähne und coole Outfits: Mehr als fünf Jahre nach ihrer erfolgreichen ESC-Teilnahme, die sie im ganzen Land über Nacht berühmt werden ließ, ist Lena Meyer-Landrut nicht mehr nur für ihr musikalisches Talent bekannt, sondern vor allem für ihre Schönheit. Doch auch die Wahl-Kölnerin ist nur ein Mensch, hat einen einfachen Trick, der ihr durch den Tag hilft: "Eine gute Pflege, dass die Haut gesund ist, wohl genährt ist und dass man frisch aussieht. Eine Pflege ist einfach etwas, was essenziell und total wichtig ist", erklärt sie im Interview mit Promiflash.

Lena Meyer-Landrut
Pascal Le Segretain / Getty Images
Lena Meyer-Landrut

Aktuell sitzt Lena in der Jury von The Voice Kids, auch dort gilt sie neben ihrem Job als Jurorin und Mentorin selbst bei den jüngsten Teilnehmerinnen als Ansprechpartnerin für Beauty- und Mode-Fragen, wie sie weiter verriet: "Klar, mich fragen die Mädels andauernd: Was soll ich anziehen? Wie soll ich mir die Haare machen? Meinste ich soll Schminke drauf machen oder nicht?" Eine große Ehre für die gebürtige Hannoveranerin!

Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"
Sat.1
Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids"

Welchen Tipp sie ihren Schützlingen gibt? Das erfahrt ihr im Clip: