Promiflash Logo
Beauty-Queen: Lena Meyer-Landrut lüftet Pflege-GeheimnisAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Queen: Lena Meyer-Landrut lüftet Pflege-Geheimnis

18. Feb. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Vom ESC-Küken zum Schönheits-Vorbild einer ganzen Generation: Lena Meyer-Landrut (24) hat in den letzten Jahren eine krasse Wandlung durchlebt, sich vom Jungstar zur jungen Erwachsenen entwickelt. Als Markenbotschafterin für L'Oreal und Kosmetik-Bloggerin ist sie in Sachen Beauty und Fashion ganz vorne mit dabei! Kein Wunder, dass viele junge Mädels zu ihr aufschauen. Gegenüber Promiflash lüftete die hübsche Brünette jetzt ihr ganz persönliches Styling- und Pflege-Geheimnis.

Ein gesunder Teint, Wallemähne und coole Outfits: Mehr als fünf Jahre nach ihrer erfolgreichen ESC-Teilnahme, die sie im ganzen Land über Nacht berühmt werden ließ, ist Lena Meyer-Landrut nicht mehr nur für ihr musikalisches Talent bekannt, sondern vor allem für ihre Schönheit. Doch auch die Wahl-Kölnerin ist nur ein Mensch, hat einen einfachen Trick, der ihr durch den Tag hilft: "Eine gute Pflege, dass die Haut gesund ist, wohl genährt ist und dass man frisch aussieht. Eine Pflege ist einfach etwas, was essenziell und total wichtig ist", erklärt sie im Interview mit Promiflash.

Aktuell sitzt Lena in der Jury von The Voice Kids, auch dort gilt sie neben ihrem Job als Jurorin und Mentorin selbst bei den jüngsten Teilnehmerinnen als Ansprechpartnerin für Beauty- und Mode-Fragen, wie sie weiter verriet: "Klar, mich fragen die Mädels andauernd: Was soll ich anziehen? Wie soll ich mir die Haare machen? Meinste ich soll Schminke drauf machen oder nicht?" Eine große Ehre für die gebürtige Hannoveranerin!

Welchen Tipp sie ihren Schützlingen gibt? Das erfahrt ihr im Clip:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de