Eigentlich haben die Stars und Sternchen gerade die Leidenschaft für sich entdeckt, Selfies zu teilen, auf denen man sie ganz natürlich und ohne Make-up im Gesicht sieht. Auch Lena Meyer-Landrut (23) ging diesem Trend bereits nach - nun allerdings hat sie ein vollkommen gegensätzliches Foto von sich gepostet.

Lena Meyer-Landrut
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Meyer-Landrut

Auf diesem Bild sieht man die hübsche Sängerin nicht etwa ohne Make-up, sondern mit besonders viel Schminke im Gesicht. Gepostet hat Lena diesen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Betitelt hat sie es ganz einfach mit: "Fertig, DRAAAMAAAA!" Wahrscheinlich ist das Make-up für ein Shooting, denn die beliebte Musikerin hat eine bekannte Beauty-Marke auf ihrem Bild verlinkt.

Lena Meyer-Landrut
Instagram/ Lena_View
Lena Meyer-Landrut

Doch eines steht fest, die Fans mögen ihre natürliche Lena viel lieber. So ließen Kommentare, wie "Ohne siehst du viel schöner aus" oder "Wo ist nur das natürliche Mädchen geblieben?" nicht lange auf sich warten. Aber bei einem Shooting für eine Make-up-Marke bleibt es wohl nicht aus, dass auch natürliche Stars wie Lena mal richtig stark geschminkt werden.

Lena Meyer-Landrut
WENN
Lena Meyer-Landrut

Wie gut ihr die 23-Jährige kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden: