Promiflash Logo
Ginnifer Goodwin verrät Baby-Geschlecht: Es wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Ginnifer Goodwin verrät Baby-Geschlecht: Es wird ein...

18. Feb. 2016, 14:41 - Promiflash Redaktion

Once Upon A Time-Star Ginnifer Goodwin (37) bereitet sich darauf vor, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden. Im November wurde bekannt, dass die Schauspielerin, die seit April 2014 mit Josh Dallas (34) verheiratet ist und im Mai desselben Jahres ihren Sohn Oliver zur Welt brachte, wieder schwanger ist. Jetzt verriet Ginnifer auch das Geschlecht von Kind Nummer zwei.

Tatsächlich wird sie auch dieses Mal das Zimmer ihres Babys wohl eher in Blau als in Rosa streichen. Denn Ginnifer Goodwin bekommt wieder einen Jungen, wie E! News berichtet. Das enthüllte die Seriendarstellerin kürzlich während der "Zootopia"-Premiere.

Darüber hinaus erklärte die 37-Jährige, dass sie und ihr Mann Josh sich tatsächlich einen weiteren Sohn gewünscht und nicht etwa insgeheim auf ein Mädchen gehofft hätten. Ginnifer fühlt sich in der Gesellschaft ihrer Jungs offenbar so wohl, dass sie gerne einen weiteren Knaben in ihrer Familie willkommen heißt.

Einen Namen haben die Hollywood-Eltern noch nicht ausgesucht, aber immerhin freut sich Sohnemann Olivier bereits darauf, großer Bruder zu werden. So erzählte Ginnifer nämlich auch noch, dass ihr Kind gerne ihren Bauch streichele und dabei immer "Hi Baby" sage. Eine rundum glückliche Familie also.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de