Kendall Jenner (20) beweist mit ihren neuesten Kampagnen-Aufnahmen, dass sie mehr als nur ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans sein kann. Sie ist ein unabhängiges, erfolgreiches Model, das auf eigenen Beinen steht und die sind nebenbei bemerkt unendlich lang und sexy.

Kendall Jenner
Calvin Klein
Kendall Jenner

Mega heiß und durchtrainiert zeigt sich Kendall Jenner jetzt nämlich für die neue Frühlingskollektion von Calvin Klein. In schwarzer Unterwäsche, die durchaus auch als Bikini durchgehen könnte, posiert sie für die Edelmarke. An ihrer Seite Männer mit nackten Oberkörpern, die an dem Model ziehen. Bereits zum zweiten Mal ist Kendall das Gesicht von Calvin Klein. Damit bietet sie eine abwechslungsreiche Alternative zu ihren männlichen Kollegen, wie Justin Bieber (21), Mark Wahlberg (44) und Cristiano Ronaldo (31). Die sind nämlich allesamt ebenfalls "Calvin Klein"-Models. In Sachen Ausstrahlung hat Kendall aber definitiv die Nase vorn. Vor allem bei diesen langen Beinen.

Kendall Jenner
Calvin Klein
Kendall Jenner

Im Vergleich zum vorherigen Shooting von Kim Kardashians Schwester und dem aktuellen fällt auf, dass sie zur echten Dame herangewachsen ist. Während sie im Sommer vergangenen Jahres noch auf Natürlichkeit und Schüchternheit setzte, verkörpert Kendall jetzt eher einen sexy Vamp in Unterwäsche.

Kendall Jenner
Kendall Jenner/Instagram
Kendall Jenner