Erst seit einer Wochen ist Scarlett Gartmann offiziell die Neue an der Seite von Fußball-Profi Marco Reus (26), doch die hübsche Blondine aus Hagen beweist schon jetzt, dass sie den Ruf der abhängigen Spielerfrau absolut nicht nötig hat. Mit keiner Geringeren als Lisa Müller, Ehefrau von Bayern-Star Thomas Müller (26), stand das Model jetzt für einen Pferdemoden-Winterkatalog vor der Kamera - mit einem tollen Ergebnis!

Scarlett Gartmann und Lisa Müller
Instagram/scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und Lisa Müller

Spielerfrauen wird oftmals nachgesagt, dass sie im Schatten ihrer Männer stehen und es nur selten schaffen, für eine eigene Karriere bekannt zu sein. Scarlett Gartmann scheint gegen dieses Vorurteil endlich ankämpfen zu wollen. Als neue Freundin von Dortmund-Kicker Marco Reus scheint sie bereits jetzt voll im Kreis der Spielerfrauen integriert zu sein. Doch anstatt sich darauf auszuruhen, tritt sie jetzt ordentlich in die Steigbügel, um ihr Modelbusiness weiter anzukurbeln. Die hübsche Blondine konnte sich, genauso wie einst Pferdeliebhaberin Lisa Müller, einen Vertrag mit dem westfälischen Reitmoden-Label "Pikeur" sichern. Im Januar 2016 ließen sich die Pferdefreundinnen dann auf Gut Daxau in München erstmals gemeinsam für den neuen Winterkatalog der Marke ablichten.

Marco Reus
PATRIK STOLLARZ/Getty Images
Marco Reus

Auf einem ersten, exklusiven Foto des Kataloges posieren die beiden Kicker-Damen gemeinsam in Reithosen und Stiefeln am Klavier. Das Motiv ist gänzlich in Grau- und Weiß-Tönen gehalten, die Models wirken vertraut! Da sich hinter den beiden Spielerfrauen auch privat echte Pferdenärrinnen verstecken, dürfte einem gemeinsamen Ausflug samt Männer und Tieren nichts mehr im Weg stehen.

Scarlett Gartmann
Instagram / Scarlett Gartmann
Scarlett Gartmann