Seit vier Wochen flimmert Leonard Freier (31) nun als der neue Bachelor über die Fernsehgeräte in Deutschland. Von Woche zu Woche geht es es heißer her in Miami und die Damen haben den Kampf um den begehrten Single bereits eröffnet. Da sind sie allerdings nicht die Einzigen: Medien und Managements reißen sich ebenfalls um den aufstrebenden Promi!

Leonard Freier, Der Bachelor 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Leonard Freier, Der Bachelor 2016

Im Interview mit Promiflash hat der ehemalige Rosenkavalier Christian Tews (35) verraten, dass Leo ihn um seine Hilfe bat. "Ich glaube, das ist ganz normal, dass der aktuelle Bachelor die alten Bachelors auch so ein bisschen um Rat fragt", meint der Zwillingspapa über seinen Nachfolger. Denn er selbst weiß ganz genau, was nach der Sendung auf einen wartet: "Da rufen 85 Managements an, die alle sagen, sie sind die Besten."

Leonard Freier
RTL / Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Kein Wunder, dass die Hilfe von Christian in dieser Zeit für Leo ganz gelegen kommt. Schließlich rutscht der Versicherungsfachmann gerade erst in die Promi-Welt hinein. Was der Ex-Rosenkavalier sonst noch über seinen neuen Nebenjob als Bachelor-Berater verraten hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews