Auf Fans von Alles was zählt kommen einige Veränderungen zu. Natürlich überlegen sich die Verantwortlichen der beliebten Soap immer wieder neue Kniffe, Storys und Elemente, um das AWZ-Geschehen spannend und aufregend zu gestalten. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass Schauspielerin Franziska Benz neu zum Cast hinzustößt, ist nun klar, dass es noch eine weitere Neuerung geben wird.

Judith Neumann
RTL / Willi Weber
Judith Neumann

Erst seit Herbst 2015 besann man sich bei "Alles was zählt" auf alte Zeiten zurück und rückte wieder den Eiskunstlaufsport in den Vordergrund. Passend dazu wurde Ende Januar Tanja Szewczenkos (38) Serien-Rückkehr bekannt gegeben. Doch damit nicht genug: Wenn Franziska Benz heute das erste Mal als Michelle Bauer die AWZ-Bühne betritt und sich im neuen Steinkamp-Eislauf-Kader bewirbt, wird das in einer neuen Eishalle geschehen.

Judith Neumann
RTL / Willi Weber
Judith Neumann

Wie RTL verkündete, werden die Eisprinzessinnen ab sofort in einer Eishalle außerhalb von Köln drehen. Dort werden sämtliche Eislaufszenen vom Training bis zu den atemberaubenden Küren gefilmt und natürlich die Bande und die Wandflächen angemessen mit "Steinkamp Sport und Wellness" dekoriert. Wenn das neben Neueinsteigerin Franziska Benz nicht mal ordentlich frischen Schwung und Spaß in die Dreharbeiten bringt.

RTL