Erste Worte zum Comeback von Serien-Star Tanja Szewczenko (38): Nachdem bekannt geworden war, dass der TV-Liebling wieder zurück zu Alles was zählt kehrt, war bei vielen Fans die Freude groß. In einem Interview äußert sich Tanja erstmals dazu, in welcher Rolle sie in der Erfolgs-Soap zu sehen sein wird.

Tanja Szewczenko
Uta Konopka/WENN
Tanja Szewczenko

Diesen Monat geht es für Tanja Szewczenko wieder los vor der AWZ-Kamera: "Ich bin gespannt, was es für Geschichten geben wird, die sich um Diana Sommer ranken", erklärt die Schauspielerin in einem Interview mit RTL. Aufatmen also bei allen Serien-Junkies: Tanja kommt in der Rolle der "Diana Sommer" zu AWZ zurück. Allerdings wird sich auch einiges verändern: "Diana Sommer ist ein bisschen älter geworden, hat sich weiter entwickelt, aber ihr Temperament und die Schlittschuhe hat sie natürlich auch nicht verloren."

Tanja Szewczenko
Getty/ Clemens Bilan
Tanja Szewczenko

2009 hing die Eiskunstläuferin die AWZ-Karriere an den Nagel, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Das hat sich jetzt geändert und Tanja stürzt sich voller Tatendrang wieder in die Serien-Arbeit: "Ich freue mich wahnsinnig drauf." Deine Fans tun das sicherlich auch, "Diana".

Tanja Szewczenko
Jakob Kaliszewski/WENN
Tanja Szewczenko