Promiflash Logo
Endlich: Tanja Szewczenko plaudert über ihr AWZ-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Tanja Szewczenko plaudert über ihr AWZ-Comeback

11. Feb. 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Erste Worte zum Comeback von Serien-Star Tanja Szewczenko (38): Nachdem bekannt geworden war, dass der TV-Liebling wieder zurück zu Alles was zählt kehrt, war bei vielen Fans die Freude groß. In einem Interview äußert sich Tanja erstmals dazu, in welcher Rolle sie in der Erfolgs-Soap zu sehen sein wird.

Diesen Monat geht es für Tanja Szewczenko wieder los vor der AWZ-Kamera: "Ich bin gespannt, was es für Geschichten geben wird, die sich um Diana Sommer ranken", erklärt die Schauspielerin in einem Interview mit RTL. Aufatmen also bei allen Serien-Junkies: Tanja kommt in der Rolle der "Diana Sommer" zu AWZ zurück. Allerdings wird sich auch einiges verändern: "Diana Sommer ist ein bisschen älter geworden, hat sich weiter entwickelt, aber ihr Temperament und die Schlittschuhe hat sie natürlich auch nicht verloren."

2009 hing die Eiskunstläuferin die AWZ-Karriere an den Nagel, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben. Das hat sich jetzt geändert und Tanja stürzt sich voller Tatendrang wieder in die Serien-Arbeit: "Ich freue mich wahnsinnig drauf." Deine Fans tun das sicherlich auch, "Diana".

Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de