Micaela Schäfer (32) beim Nackt-Monopoly, Walter Freiwald (61) als Beauty-Blogger oder ein Liebes-Outing von Paul Janke (34) und Giulia Siegel (41) - klingt nach Unsinn? Ist es auch! Genau richtig für die neue Show von Collien Ulmen-Fernandes (34). Nach längerer Zeit der TV-Abstinenz flimmert die hübsche Brünette jetzt mit "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" über die Bildschirme. Und das Format verspricht, das wohl wildeste seiner Art zu werden - mit spektakulären Inhalten und jeder Menge humoristisch geladener Promi-Sequenzen. Gegenüber Promiflash stellte die Moderatorin ihr neues Projekt vor.

Collien Ulmen-Fernandes
WENN
Collien Ulmen-Fernandes

Endlich wieder Collien-Power im deutschen TV. Die hübsche Moderatorin, die einst durch Bravo TV und Viva bekannt wurde, hat den Weg zu RTL II gefunden. Ihre neue Parodie-Show: "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin"! "Wir sind quasi die Comedyfassung von Red! Wir drehen lustige Einspieler mit Prominenten, die sich mit uns über ihr jeweiliges Image lustig machen", verrät sie. Dabei schlüpft die Frau von Christian Ulmen (40) nicht nur in verschiedene Rollen, sondern verleiht dem Genre Comedy gekonnt ein neues Gesicht! Unterstützung erhält sie von ihrem Ehemann, gemeinsam setzt das Paar Ideen um und entwickelt neue Konzepte im Sinne von klassischen Klatsch-Geschichten.

Christian Ulmen und Collien Fernandes
WENN
Christian Ulmen und Collien Fernandes

Nach den ersten Wochen mit neuer Show blickt Collien zurück! "Wir haben schon mit einigen ziemlich durchgeknallten Exemplaren gedreht", weiß sie und offenbart ihr ganz persönliches Highlight der Dreharbeiten: "Es gab zwei Promis, die sich während der Dreharbeiten komplett betrunken haben, die haben richtig gebechert, harter Alkohol am helllichten Tag, gegen Drehende konnten die keinen klaren Satz mehr sprechen." Wer Situationen wie diese live und in Farbe erleben möchte, sollte das wöchentliche Magazin einschalten.

Collien Ulmen-Fernandes
Brian Dowling / WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes

"Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" läuft bereits seit dem 11. Februar 2016 immer donnerstags um 23 Uhr bei RTL II.