Adele (27) bekommt ordentlich Konkurrenz: Im Netz tauchte nämlich ihre Doppelgängerin auf. Die schwedische Bloggerin Ellinor Hellborg sieht der britischen Sängerin extrem ähnlich. Das Besondere: Die beiden teilen sogar die gleiche Leidenschaft.

Adele Adkins
XL Recordings
Adele Adkins

Auf Instagram legt sich Ellinor mächtig ins Zeug, um ihrem Idol Adele optisch ganz nah zu sein. Die 22-Jährige ist ein richtiges Beauty-Victim und nutzt ihr Faible für Kajal und Rouge, um die perfekte Adele-Illusion zu erschaffen. Das bestätigen ihr auch die Follower: "Ein Adele-Lookalike bis zum geht nicht mehr", stellt eine Userin fest. Ellinor selbst ist total happy über die positiven Kommentare und kann sogar Gemeinsamkeiten mit sich und der "Hello"-Sängerin feststellen: "Ich habe in der Schule gesungen und sogar einige von Adeles Liedern vorgetragen. Ich bin ein riesen Fan von ihr und gesagt zu bekommen, ich sähe aus wie sie, ist ein großes Kompliment für mich", schreibt die Schwedin zu einem Pic.

Instagram / ellinorhellborg

Was wohl Adele von ihrem Beauty-Double hält? Die Sängerin freut sich bestimmt darüber, dass sie so treue Fans hat, egal was passiert.

Adele Adkins
Getty Images North America
Adele Adkins