Lange kann es nicht mehr dauern und Jasmine Villegas (22) hält ihr erstes Kind in den Armen. Die hübsche Ex von Justin Bieber (21) erwartet ein Baby von ihrem Freund Ronnie Banks und präsentiert auf einem neuen Schnappschuss ihren prallen Schwangerenbauch.

Jasmine Villegas
Brad Barket / Getty
Jasmine Villegas

Die 22-jährige Sängerin, die unter dem Namen Jasmine V bekannt geworden ist, postete ein Foto auf Instagram und ließ ihre Fans und Follower ganz unverblümt wissen, was sie aktuell am meisten beschäftigt - der Gang auf die Toilette: "Da bin ich am liebsten. Im Badezimmer. #Schwangerschaftsprobleme", scherzt Jasmine in der Bildunterschrift. Lange wird sich die werdende Mutter nicht mehr mit dem nervtötenden Druck auf die Blase herumärgern müssen, ihr kleines Mädchen, das den Namen Ameera Reign tragen wird, soll noch in diesem Monat auf die Welt kommen.

Jasmine Villegas
Bennett Raglin / Getty
Jasmine Villegas

Jasmine Villegas ergatterte im Alter von 16 Jahren einen Vertrag mit Sony Music, eine Rolle in Justin Biebers Musikvideo zu "Baby" und schließlich auch den Zuschlag, als dessen Support Act mit auf Welttournee zu gehen. Schließlich wurde den beiden Musikern eine Liebelei nachgesagt.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber