Promiflash Logo
Sohn Cruz wird 11: David Beckham platzt vor Stolz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sohn Cruz wird 11: David Beckham platzt vor Stolz!

20. Feb. 2016, 23:58 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) hat in seinem Leben bereits einiges erreicht, worauf er Stolz sein kann. Der größte Triumph für ihn selbst ist aber mit Sicherheit seine Familie. Mit Ehefrau Victoria (41) hat er vier Kinder und wenn eines von ihnen Geburtstag hat, wird der ehemalige Fußballprofi besonders von Glücksgefühlen übermannt.

Sein Sohn Cruz ist jetzt elf Jahre alt und das ist für David Grund genug, die Liebe, die er als Vater für seinen Nachwuchs empfindet, auch öffentlich zu demonstrieren. Auf Instagram postet er einen Schnappschuss, der seinen Sohnemann mit Sonnenbrille, zerzaustem Haar und mit breitem Grinsen in einem Pool zeigt. Dazu schreibt er: "11 Jahre, in denen ich ihm dabei zusah, wie er von einem frechen Baby zu einem frechen Elfjährigen heranwuchs. Er bringt uns jeden Tag zum Lachen und hat den wundervollsten Charakter plus das größte Herz. Ich liebe dich mein großer Junge."

Davids riesige Fangemeinde zeigt sich von diesen Worten natürlich beeindruckt und gratuliert Junior ebenfalls zu seinem Ehrentag. Schön, so einen Vater zu haben!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de