Als Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) 2011 bei DSDS um den Sieg kämpften, ahnten sie nicht, dass sie tatsächlich als große Gewinner die Bühne verlassen würden. Pietro holte nicht nur den Superstar-Titel, er sicherte sich auch die größte Trophäe seines Lebens: Denn seit sich die beiden bei der Castingshow zum ersten Mal begegneten, sind sie das absolute Traumpaar. Am 1. März sind sie seit drei Jahren verheiratet und anlässlich dieses großen Jubiläums schwelgt der Sänger in herzzerreißenden Erinnerungen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Kamera mit Herz
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sowohl Pietro als auch seine Herzensdame Sarah posteten in den letzten Tagen niedliche Erinnerungsfotos ihrer fünfjährigen Beziehung. Nun berührt der 23-Jährige seine Fans mit einem emotionalen Video der Turteltauben. "Ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich unser Hochzeitsvideo anschaue. Am 1.3. sind wir drei Jahre verheiratet. Wir haben so viel zusammen durchgestanden und ich liebe dich noch genauso wie am ersten Tag. So eine Frau wie dich an der Seite zu haben, ist das Schönste, was es gibt", formuliert er bei Facebook ein süßes Liebesgeständnis an seine Ehefrau.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Insbesondere die Geburt ihres kleinen Alessios hat das Liebesglück von Sarah und Pietro perfekt gemacht. "Wir haben ein wundervolles Kind und ihr seid einfach mein Leben. Ich verspreche euch, solange ich Luft zum Atmen habe, werde ich alles dafür machen, dass es euch gut geht. Ich liebe euch", richtet er entzückende Worte an seine Traumfrau. Ach ja, muss Liebe schön sein!

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio