Sie in Berlin, er in München: Seit nunmehr acht Monaten führen Alisa und ihr Patrick (25) eine Fernbeziehung. Nun will das Paar einen weiteren Schritt in seiner Beziehung gehen - und denkt ernsthaft über eine gemeinsame Wohnung nach!

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

"Ans Zusammenziehen haben wir eigentlich schon von Anfang an gedacht und das auch geplant. Das ist wegen der Arbeit ein bisschen kompliziert. Aber wir werden es früher oder später schon hinbekommen", so Patrick im Interview mit Promiflash. Patrick hat als Personal Trainer schon einen großen Kundenstamm in München, Alisa ist als Lehrerin eigentlich an Berlin gebunden.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Wo die gemeinsame Reise also hingeht, steht noch in den Sternen: Ob es nämlich ins schöne Bayern oder doch in die pulsierende Hauptstadt Deutschlands geht, darüber ist sich das Pärchen noch nicht einig: "Gerade versuchen wir uns gegenseitig von den Städten zu überzeugen. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzen kann." Das ganze Interview der beiden seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Patrick Cuninka und Alisa
facebook.com/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa