Anzeige
Promiflash Logo
Patrick & Alisa: Bachelorette-Paar will zusammenziehen!ActionPressZur Bildergalerie

Patrick & Alisa: Bachelorette-Paar will zusammenziehen!

21. Feb. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Sie in Berlin, er in München: Seit nunmehr acht Monaten führen Alisa (27) und ihr Patrick (25) eine Fernbeziehung. Nun will das Paar einen weiteren Schritt in seiner Beziehung gehen - und denkt ernsthaft über eine gemeinsame Wohnung nach!

"Ans Zusammenziehen haben wir eigentlich schon von Anfang an gedacht und das auch geplant. Das ist wegen der Arbeit ein bisschen kompliziert. Aber wir werden es früher oder später schon hinbekommen", so Patrick im Interview mit Promiflash. Patrick hat als Personal Trainer schon einen großen Kundenstamm in München, Alisa ist als Lehrerin eigentlich an Berlin gebunden.

Wo die gemeinsame Reise also hingeht, steht noch in den Sternen: Ob es nämlich ins schöne Bayern oder doch in die pulsierende Hauptstadt Deutschlands geht, darüber ist sich das Pärchen noch nicht einig: "Gerade versuchen wir uns gegenseitig von den Städten zu überzeugen. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzen kann." Das ganze Interview der beiden seht ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de