Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Glück gefunden: Ex-Bachelorette Alisa ist verlobtInstagram / alisaxofficialZur Bildergalerie

Liebes-Glück gefunden: Ex-Bachelorette Alisa ist verlobt

16. Aug. 2020, 20:39 - Promiflash Redaktion

Alisa (32) verkündet eine freudige Liebesbotschaft! Im vergangenen Jahr hat die ehemalige Bachelorette mit einem Urlaubs-Pic für Begeisterung gesorgt. Vor traumhafter Kulisse hielt sie Händchen mit einem Unbekannten. Wenig später durften ihre Fans den neuen Mann an ihrer Seite auch aus nächster Nähe sehen. Die Beauty legte mit einem süßen Pärchenfoto nach. Seit Januar 2019 ist es auf Social-Media allerdings mehr als ruhig um die Ex-Rosenverteilerin geworden. Jetzt meldet sie sich mit Verlobungs-News zurück.

Mit dem kurzen, aber alles sagenden Wörtchen "Ja", macht Alisa auf ihrem Instagram-Kanal alles klar. Dazu teilt sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das sie eng umschlungen auf einer Mauer sitzend zeigt. Der Hashtag #verlobt bestätigt schließlich erneut, dass die zwei schon bald den Bund der Ehe eingehen wollen. Beim genauen Hinsehen dürfte den Fans außerdem auch auffallen: Die 32-Jährige lässt freien Blick auf ihren Verlobungsring.

Aber nicht nur bei Alisa läuft es in der Liebe aktuell ziemlich gut. Auch viele andere Rosenladys sind mittlerweile glücklich verliebt – wenn auch nicht in ihren jeweiligen Show-Gewinner. Anna Hofbauer (32) und Ur-Bachelorette Monica Ivancan (43) sind mittlerweile sogar schon stolze Mütter. Auch Nadine Klein (34) hat ihren Mr. Right gefunden und Jessica Paszka (30) turtelt angeblich mit Ex-Finalist Johannes Haller (32). Lediglich Gerda Lewis' (27) Beziehung mit Melvin Pelzer (26) scheiterte erst kürzlich.

Jessica Paszka im August 2020 auf IbizaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im August 2020 auf Ibiza
Habt ihr damit gerechnet, dass die zwei heiraten werden?
142
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de