Promiflash Logo
Von wegen Liebes-Aus! Alisa & Patrick feiern HalbjährigesGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Liebes-Aus! Alisa & Patrick feiern Halbjähriges

1. Dez. 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Süßer kann man Krisengerüchte wohl kaum aus dem Weg räumen! Kaum kamen die ersten Vermutungen auf, dass zwischen Bachelorette-Alisa (27) und ihrem Auserwählten Patrick Cuninka (25) nach nur wenigen Monaten der großen Liebe schon wieder Schluss sei, melden sich die beiden nun mit einem Liebesvideo zurück - und das sollte alle Zweifler endgültig verstummen lassen.

Fröhlich, beschwingt und immer noch sichtlich verliebt präsentieren sich Alisa und Patrick auf dem Video, das die ehemalige Rosendame jüngst auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat. Von dunklen Wolken über dem Paradies keine Spur! Stattdessen stoßen Alisa und Patrick glücklich an. Und sie haben auch allen Grund dazu, wie die Brünette im Kommentarfeld erklärt: "Auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen...", schreibt sie stolz. Und es sieht auch nicht so aus, als sollte es nur bei diesem halben Jahr bleiben.

Da dürfen sich die Fans sicherlich auch in Zukunft über süße Liebesvideos der beiden Turteltauben freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de