Tamara Ecclestone (31) sorgt zusammen mit ihrer niedlichen Tochter Sophia (1) meist für süße Schlagzeilen. Doch ihre perfekte Familien-Welt wird jetzt durch einen schrecklichen Vorfall erschüttert: Ihr Ehemann wurde verhaftet!

Jay Rutland (34) ist bereits seit 2013 mit der Tochter des Milliardärs Bernie Ecclestone (85) verheiratet. Mit ihm gründete sie eine kleine Familie. Dieses Glück wurde jetzt aber gestört: Rutland stellte sich laut Bild letzte Woche der Polizei in London, weil er angeblich einem Drogenbaron bei der Flucht geholfen haben soll. James Tarrant war seit 2009 vor dem Gesetz auf der Flucht und erhielt angeblich Unterstützung dabei. Er selbst hatte sich im letzten Jahr gestellt - nun hat es ihm Tamaras Liebster gleichgetan.

Allerdings soll der 34-Jährige gegen eine Kaution umgehend wieder freigelassen worden sein. Dennoch muss er sich am 16. März dem Gericht stellen. Der Drogenbaron wurde bereits zu 14 Jahren Haft verurteilt - ob auch auf Jay Rutland eine derartige Strafe wartet?

Tamara Ecclestone, Reality-StarGetty Images
Tamara Ecclestone, Reality-Star
Tamara Ecclestone, britische Society-LadyJeff Spicer / Getty Images
Tamara Ecclestone, britische Society-Lady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de