Was haben die diesjährigen Bachelor-Kandidaten Daniela und Jasmin gemeinsam? Beide durften sich bereits über innige Küsse des Rosenkavaliers Leonard Freier (31) freuen. Und das bereits in den ersten vier Folgen der diesjährigen Staffel. Auch Folge fünf am Mittwoch verspricht heiß zu werden: Leo und Anni kommen sich näher! Ob der Bachelor die Initiative für Kuss Nummer 3 übernimmt? Auch in den vergangenen Staffeln ließen die flirtwilligen Herren nichts anbrennen. Welcher Bachelor im Knutsch-Battle den Mund, pardon, die Nase vorn hat? Promiflash hat recherchiert.

RTL / Stefan Gregorowius

Knapp zehn Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Ausgabe des Bachelors, startete RTL im Jahr 2012 mit Rosenkavalier Paul Janke (34) in eine neue Staffel. Und der Image-Manager nutzte das Format vollkommen aus, mutierte im Laufe der Wochen zum Bitchelor. Bereits in Folge drei ging Paul mit Blondine Sissi Fahrenschon (27) auf Tuchfühlung, es kam zum ersten Kuss. Und auch in Folge vier ging es pikant weiter. Mit Anja verbrachte er einen Tag auf dem Riesenrad, Kuss Nummer zwei. Und die Brünette ging noch weiter, fasste ihm in die Hose und stöhnte: "Ich will dich!" Auch in den folgenden vier Episoden ging es heiß her. Paul ließ keine Gelegenheit aus, um sich seinen Damen anzunähern. Ob es bei den Dream-Dates sogar zum Sex kam?

RTL / Stefan Gregorowius

Der dritte Bachelor in der Geschichte des Formates ließ sich mit dem Knutschen etwas mehr Zeit. Nachdem Jan Kralitschka (39) in den ersten fünf Folgen lediglich auf Kuscheln und Quatschen setzte, ließ er in Episode sechs nichts anbrennen und küsste gleich zwei Damen. Alissa Harouat (28) und Mona Stöckli (33) durften sich über traumhafte Einzeldates mit dem Rosenkavalier freuen. Bis zum Finale knisterte es heftig zwischen den beiden. Letztendlich durfte Alissa sich über die letzte Rose freuen, Mona ging trotz inniger Dates leer aus.

Christian Tews und Katja Kühne
RTL
Christian Tews und Katja Kühne

Bachelor Christian Tews (35) nahm sich Kuss-technisch wohl eher ein Vorbild an Kollege Paul. Denn der Junggeselle startete ab Folge zwei der vierten Staffel einen wahren Knutsch-Marathon. Ob Susi, Nena oder Katja (30) - Christian hatte sie fast alle, in jeder Folge eine andere! Sein Daueropfer: Angelina Heger (24)! Mit der Blondine knisterte es schon während des ersten Einzeldates, immer wieder machte sie mit Zärtlichkeiten auf sich aufmerksam. Die letzte Rose bekam sie trotzdem nicht. Ob Katja Kühne einfach besser geküsst hat? Wer weiß...

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Auch in Staffel fünf wurde es wild. Während die erste Folge im Vergleich zur Ausstrahlung des Vorjahres leicht zur Schnarchveranstlatung mutierte, nahm Bachelor Oliver Sanne (29) bereits in Folge zwei seinen Mut zusammen und küsste Einzeldate Karina. Eine Woche später lockte er Liz Kaeber (23) aus der Reserve. Zwischen den beiden knisterte es gewaltig, Zärtlichkeiten ließen nicht lange auf sich warten. In weiteren Folgen knutschte sich Oli durch seine Damen, als gäbe es kein Morgen mehr. Vor allem während der Home- und Dreamdates ließ der Bachelor nichts anbrennen.

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Nach fünf Staffeln Bachelor-Geschichte darf Christian Tews mit Fug und Recht als "DER Knutschelor" bezeichnet werden. Er sorgte schonungslos dafür, dass das Format keineswegs an Spannung verliert und löste damit reichlich Wirbel in der Frauenvilla und in den Medien aus. Der wohl krasseste Kontrast: Heute ist Chris verheiratet, im vergangenen Jahr kamen seine Zwillinge zur Welt. Paul, Jan und Oli ließen zwar auch nichts anbrennen, zeigten aber etwas mehr Herz und Gefühl! An wem sich der aktuelle Junggeselle ein Beispiel nehmen wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Langweilig wird es auch in dieser Staffel nicht!