Kate Hudson gesteht: Sex-Flaute nach der Geburt ihrer Kinder

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
23. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Zwei süße Kinder hat Kate Hudson (36) schon zur Welt gebracht. Dass die beiden Kinder nicht nur ihren Alltag, sondern auch ihr Liebesleben komplett über den Haufen geworfen, haben, gab der Hollywood-Star nun offen in einem Interview zu.

Anzeige
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images

Dabei wollte Kate eigentlich nur ihr neues Buch vorstellen, in dem sie Frauen Mut machen will, zu sich selbst zu stehen. Doch in einem Kapitel spricht sie auch das Thema "Sex nach der Geburt" an, und führt dieses im Interview mit E! News aus: "Frauen sind einfach so unterschiedlich. Bei einigen ist die Lust auf Sex einfach weg. Bei anderen verstärkt er sich sogar, sodass ihre Männer sagen: 'Hey, du machst mir Angst!' Hormonell gesehen kann man einfach nicht vorhersehen, wie man reagieren wird", erklärt die Schauspielerin.

Anzeige
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images

Sie selbst habe nach der Geburt ihrer Kinder eine Flaute im Bett erlebt: "Ich war nach der Geburt in einer Art Blase, wo sowohl Mutter als auch Vater entdecken - und zwar nicht in einer negativen, sondern positiven Weise -, dass Kinder die Balance im Heim verschieben." Eine sehr poetische Umschreibung für das, was viele junge Eltern in ihren Schlafzimmern auch schon durchmachen mussten.

Anzeige
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil