Promiflash Logo
Morgen-Kuscheln: So starten Kim Gloss & Amelia in den Tag!Andreas RentzZur Bildergalerie

Morgen-Kuscheln: So starten Kim Gloss & Amelia in den Tag!

23. Feb. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen knutschte Amelia (3) zusammen mit Angelina Heger (24) ihren Papa Rocco (29) ab, jetzt lässt sie schon wieder das Herz ihrer Mama höherschlagen: Kim (23) teilte diesen putzigen Gute-Morgen-Schnappschuss!

"Es ist das Allerschönste von dir geweckt zu werden #deinlachen #unbezahlbar", schreibt die Wahl-Berlinerin zu dem Foto bei Instagram. Auf dem Bild schmiegt sich die kleine Amelia an ihre Mami und kuschelt noch ein wenig mit ihr, bevor es zur Kita geht. Einen besseren Start in den Tag gibt es wohl kaum - auch für Kim, die sich über die Kuscheleinheiten mehr als freut. Und die scheinen bei dem süßen Mutter-Tochter-Gespann zur morgendlichen Routine zu gehören, den Kim hat in der Vergangenheit schon so einige Kuschel-Fotos mit ihrer Amelia aus dem Bett veröffentlicht.

Ihr Ex-Freund Rocco und sie wechseln sich mit der Betreuung von Amelia ab und das klappt zwischen den ehemaligen Partnern mehr als gut! Erst kürzlich feierten sie den Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter mit einer großen Party.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de