Vor fast genau drei Jahren kam die gemeinsame Tochter von Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) zur Welt. Ihre Eltern trennten sich nur wenige Monate später. Doch für die kleine Amelia (3) ist das kein Grund Trübsal zu blasen: Auf ihrem dritten Geburtstag lässt sich es offenbar krachen - wie eine Große!

Rocco Stark und Amelia Stark
roccostark
Rocco Stark und Amelia Stark

Luftballons? Party-Hüte? Schokoladentorte? Fehlanzeige! Rocco hat beim Planen der Feier seiner Tochter wohl vergessen, dass diese erst drei und nicht 18 Jahre alt wird. Kurzerhand hat er Amelia und ihre niedlichen Gäste in eine Bar verfrachtet. Bei Facebook kommentierte der stolze Papa den urigen Schnappschuss der Szene mit den Worten: "Amelias Geburtstags-Party. Sie werden so schnell erwachsen, oder?!"

Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark

Offenbar mit einem Augenzwinkern hat er diese Szene extra inszeniert und seine Mini-Gäste nicht etwa ihre erste Alkohol-Erfahrung machen lassen. Mit dem Foto, das er in den Kommentaren als "Kunst" bezeichnet, will er zeigen, dass die drei Jahre mit seiner Kleinen wohl wie im Flug vergangen sind. Aber keine Sorge Rocco, bevor Amelia tatsächlich eine Bar besuchen darf, gibt es noch viele Geburtstage zu feiern.

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/ Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark