Promiflash Logo
In einer Bar! Rocco Starks Amelia feiert ihren 3. GeburtstagOliver Hardt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

In einer Bar! Rocco Starks Amelia feiert ihren 3. Geburtstag

19. Feb. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Vor fast genau drei Jahren kam die gemeinsame Tochter von Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) zur Welt. Ihre Eltern trennten sich nur wenige Monate später. Doch für die kleine Amelia (3) ist das kein Grund Trübsal zu blasen: Auf ihrem dritten Geburtstag lässt sich es offenbar krachen - wie eine Große!

Luftballons? Party-Hüte? Schokoladentorte? Fehlanzeige! Rocco hat beim Planen der Feier seiner Tochter wohl vergessen, dass diese erst drei und nicht 18 Jahre alt wird. Kurzerhand hat er Amelia und ihre niedlichen Gäste in eine Bar verfrachtet. Bei Facebook kommentierte der stolze Papa den urigen Schnappschuss der Szene mit den Worten: "Amelias Geburtstags-Party. Sie werden so schnell erwachsen, oder?!"

Offenbar mit einem Augenzwinkern hat er diese Szene extra inszeniert und seine Mini-Gäste nicht etwa ihre erste Alkohol-Erfahrung machen lassen. Mit dem Foto, das er in den Kommentaren als "Kunst" bezeichnet, will er zeigen, dass die drei Jahre mit seiner Kleinen wohl wie im Flug vergangen sind. Aber keine Sorge Rocco, bevor Amelia tatsächlich eine Bar besuchen darf, gibt es noch viele Geburtstage zu feiern.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de